Wie findet ihr meinen Haarschnitt soll ich sie kürzer machen?

8 Antworten

Moin ich finde die Frisur ok.
ich habe 2 Ideen wie es MIR besser gefallen würde. Ich möchte aber davor nur kurz betonen dass das meine Meinung ist und es nur dir gefallen muss und nicht einem wildfremden aus dem Internet.

1.) ich würde die Nassrasur ausdehnen und einen schmäleren Streifen stehen lassen

2.) Würde ich den Iro so stylen:

/\

/. \

wie einen Zacken

Sieht gut aus, würde die Länge vom Deckhaar so lassen.

Entweder den 'iro' deutlich kürzer machen oder einfach alles abrasieren. So find ich's leider nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seiten finde ich gut, aber oben ist es viel zu lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Uhhh. Kackenhässlich 🙈... Wenn's wenigstens ein richtiger Iro wäre...

Aber Geschmäcker sind verschieden und DIR muss es gefallen. Entscheide nur für dich, bitte