Großer unterschied seiten von 1mm auf 0mm?

3 Antworten

0mm schaffst du fast nur mit dem Nassrasierer, mit der Maschiene geht kaum weniger als 1mm.

Egal ist es schon weil 1mm ist innerhalb von 1-2 Tagen nachgewachsen.

0mm bedeutet, dass du an dieser Stelle keine Haare mehr hast.

1mm dass du noch kleine Stoppeln hast.

Sicher ist es ein Unterschied, ob keine Haare mehr zu sehen sind zu Haarstoppeln.

ImmerVergeben
Fragesteller

Denkst du wenn uch heute haare schneiden gehe werd ich bis mittwoch wieder 1mm haben an den seiten falls es nucht gut aussieht?

KittyCat2909  21.02.2020, 16:54
@ImmerVergeben

Ja wirst du- vermutlich sogar länger als 1mm. :)

Pro Tga sagt man durchschnittlich 0,3- 0,5 mm.

Welche Haarfarbe hast Du? Bei helleren Haaren erkennt man den Unterschied mehr.