Suche einen Haarschneider der auf 0mm schneiden kann?

4 Antworten

Ein Haarschneider, der 0 mm kann, wäre ja z.B. ganz einfach eine Haarschneidemaschine, bei der man einfach keinen Aufsatz ansteckt, der den Abstand vom Scherkopf zum Kopf vergrößert.

Eine wirklich saubere Glatze (= 0 mm) solltest Du dann aber auch noch nass nachrasieren.    Zu den besten Haarschneidemaschinen gehören nach wie vor alle Profimaschinen von Panasonic und mit was auch immer Du bestens zurecht kommst, was eine Naßrasur betrifft (irgendwelche Nassrasierer oder ein Rasiermesser), solltest Du selbst ausprobieren.

eigentlich keiner: das schafft nur der Nassrasierer; durch Vorarbeit mittels Haarschneider

erst die haare so kurz wie moeglich abschneiden und dann mit einem (nass)rasierer auf null mm stutzen

da gibts keinen, da musst du dich schon mit der klinge rasieren.