Freund die Haare schneiden?

3 Antworten

Naja viel falsch machen kann man nicht wenn man es in Ruhe angeht.

Wie du ihn überzeugen kannst liegt daran wie sehr dein Freund dir vertraut das er dich an seine Haare läßt

Bei einer Haarschneidemaschine gibt es solche Aufsetzer mit Zahlen und an der Maschine selbst auch Stufen mit verschiedenen Zahlen. Das ist die mm Zahl.

Fang mit der höhsten an und schneide solange bis der Haarschnitt ordentlich aussieht und die Maschine keine Haare mehr mit nimmt.

Dann kannst du, wen dein Freund will, eine Stufe tiefer gehen usw

So habe ich es gemacht als ich das erste Mal jemand die Haare geschnitten habe. Bei Männern ist das einfacher als den langen Haaren einer Frau einen ordentlichen Schnitt zu verpassen.

Hab ich einmal probiert. Danach hatte mein ex ein paar kahle Stellen auf dem Kopf und musste zum Friseur. 😂😂😂😂😂 Versuche es ,aber ein Friseur kostet auch nicht so viel.

Wenn er mutig ist wird er dich probieren lassen. Das haben wir früher auch gemacht aber das Ergenbis war schrecklich :')

daniela38fr
Fragesteller

wie kurz wurde es?

Helianos  12.03.2018, 23:02
@daniela38fr

3mm auf alles Seiten nach vielen gescheiterten Versuchen was zu retten :'D