Ssoll ich meine haare schneiden oder nicht?

2 Antworten

Wenn es bei einer anderen Person gut aussieht, tut es das nicht automatisch auch bei dir, da kommt es auf das Gesicht, Gesichtsform, Haarstruktur und vieles mehr an. Es wird an dir also vielleicht nicht genau so wie in deiner Vorstellung aussehen.

Wie lang sind deine Haare derzeit?

Liloulana
Fragesteller

Ja deshalb bin ich so grad am verzweifeln, meiner haare gehen gerade noch über meine Brust

lass sie dir kürzer schneiden zu einen Bob oder so...ist derzeit voll modisch !!...nur Mut !

LG