Haare auf 3mm bei Segelohren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wer Segelohren hat, darf die auch zeigen 58%
Besser wieder lang wachsen lassen 42%

8 Antworten

Besser wieder lang wachsen lassen

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch die Schokoladenseiten betonen.

Also eine typgerechte Frisur tragen.

3mm halte ich nicht gefällig bei Segelohren.

Du fragst? Anscheinend bist Du unsicher.

Ein Faconschnitt ist auf jeden Fall attraktiver.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Jungs, Friseur, Haarpflege)
Wer Segelohren hat, darf die auch zeigen

Du solltest die Frisur tragen, mit der Du Dich am wohlsten fühlst! Wenn Dir die kurzen Haare gefallen, dann kannst Du auf jeden Fall dabei bleiben. Die Ohren fallen Dir gerade nur so stark auf, weil Du eine neue Frisur hast. Sobald Du den Anblick im Spiegel ein paar Tage gesehen hast, wird es fü Dich ganz normal sein. Deinen Mitmenschen geht es übrigens genauso.

Wer Segelohren hat, darf die auch zeigen

Coole Maßnahme! Respekt. Das sind markante Äußerlichkeiten, die dich und deine Erscheinung prägen. Wenn Du die Öhrchen jetzt noch schmückst mit diversen Piercings und Anhängern werden die Segel zur Nebensache!

Meine Tochter hat auch solche Ohren. Hab sie früher auch damit mal aufgezogen und im Gespräch das ganze Geklärt. Selbstbewusst damit um gehen und nicht verstecken! Verschönern hilft und beugt dummen Kommentaren vor!

Bleib einfach so, wie Du bist. Sympathisch kommst Du doch schon rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

wenn dir die Kurzhaarfrisur angenehm ist, dann trag auch weiterhin kurzhaar - völlig unabhängig von den Ohren.

icznn
Fragesteller

Mach ich vielen Dank

Wer Segelohren hat, darf die auch zeigen

Oder aber Du siehst zu, wie Du sie anliegend machen kannst wie z.B. nachts an den Kopf kleben. Nach und nach werden sie dann von selbst anliegender.

ffussel  11.02.2024, 20:26

das wird nix