Segelohren Haare über den Ohren wie levi ackerman?

5 Antworten

Mach die Haare so wie du sie willst. Hab auch Segelohren und trotzdem Seiten auf null ist gut so.

Hmm das kommt drauf an. Der Haarschnitt sieht bei 90% der fälle generell relativ schlecht aus. Wenn das von der Gesichtsform her passt würde das mit Segelohren warscheinlich eher keinen Unterschied machen. Wenn das von der Gesichtsform her eher nicht passt dann machen Segelohren das noch viel schlimmer 🤷🏻‍♀️

Wird vermutlich nicht gut aussehen, auch ganz unabhängig von den Ohren.

Aber probieren geht bekanntlich über studieren, vielleicht kann dir ja dein Friseur bessere Auskunft geben.

Ich würde dieses "Problem" ganz offen mit dem Friseur besprechen. Er/Sie weiß besser als jeder hier, welche Frisur dies am besten kaschiert.

Segelohren bleiben Segelohren - egal welchen Haarschnitt Du hast.