Haare kurz schneiden?

LFrt132  23.01.2024, 14:27

Hast du sie jetzt kurz geschnitten?

Hallo67333
Fragesteller

Ja hab ich

8 Antworten

Ich würde das nicht so krass machen.

Es gibt Möglichkeiten, sich das vorher anzusehen.

VIRTUALHAIR Frisuren Online testen

Sicher hat Dein Friseur auch Perücken, mit deren Hilfe man sich einen Eindruck verschaffen kann.

Wenn du es bist auf dem Bild dann schneide die tollen Haare bloß nicht ab!!! Deine Freunde sind Neider!

orangade  23.01.2024, 13:18

Das ist sie nicht.

Friseure färben nicht bei 13-jährigen und das ist professionell gefärbt.

Bestimmt stehen dir kurze Haare! Haare wachsen nach und zu experimentieren macht doch safe spaß also Go for it 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

teste einfach die länge uf die du bock hast, bedenke aber wenn du wieder lange haare haben willst dauert es mehrere jahre.