Würden mir seiten auf 0mm mit Übergang passen?

6 Antworten

Irgendwie scheine ich mittlerweile zu alt für die Frisurenmode zu sein, wie sie irgendwelche Jugendlichen mögen. Mir gefällt das so wie es auf dem Foto aussieht deutlich besser als wenn man da jetzt irgendwas dran rum rasieren würde und dann an den Seiten wenig bis gar keine Haare mehr sind. Was daran wirklich schön sein soll, hab ich nie verstanden. Aber gut, bin ja auch keine 20 mehr.

Du hast dunkles Haar,passt besonders gut.

Ich würde als Einstieg ein Taperfade oder Lowfade mit Übergang empfehlen.

Auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du kannst ruhig mutig sein… Schneid noch viel mehr ab als nur die Seiten… Versuchs mal mit nem buzzcut… das sieht bestimmt gut aus. Wenn nicht, wächst es ganz schnell wieder nach. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Du bist jung. Sei mutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpy123  28.02.2022, 22:28

da stimme ich zu

thesunrider  04.03.2022, 13:19
Und wenn nicht jetzt, wann dann? Du bist jung. Sei mutig

Buzzcut und Glatze kann er auch mit 40 noch tragen, eine ,,Beatles-Frisur" dann eher weniger.

Eher nicht, für die 0-mm-Frisur bist du nicht kräftig genug gebaut. Dazu muss auch die Kopfform passen. Ich denke längere Haare stehen dir besser.