Frisur 0mm?

5 Antworten

Mit 15 und 181cm kapiert er das bestimmt am Montag.

Dalibor134
Fragesteller

Was laberste? meinste lüge hab die Größe gesagt damit ihr mir empfehlen könnt was ich für Haarschnitte machen soll mit meinem Alter und meine Körper größe

oder muss ich da noch etwas dazu sagen? Also wenn er es nicht weiß, sollte er sich einen anderen Beruf suchen.

Auf 0mm abrasieren kann man doch auch selbst, zum Friseur gehen ist da eigentlich Geldverschwendung. ;)

Übergang sieht aber doof aus wenn du die Haare oben länger hast und an den Seiten 0mm hast. Das wäre dann eine Art "Stoppelzone". Denke das sieht immer doof aus.

Übergang macht nur Sinn, wenn die Haare an den Seiten generell so mindestens 6mm bleiben sollen. Und die Deckhaare nicht länger als 3cm sind.

Dalibor134
Fragesteller

Mhh also so c.a stelle ich mir das vor: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-viel-mm-millimeter-schaetzt-ihr-sind-die-seiten-von-der-frisur-lang/0_big.jpg?v=1502574854000

Will die Seiten nicht ganz auf 0. unten auf 0 und bissl oberhalb auf den seiten 2-3mm und oben würde ich nicht soviel weg schneiden

Caarinaa111  30.12.2018, 01:02
@Dalibor134

Achso. Aber denke auch das kriegt man mit einem Kamm hin. Musst du dann ja später ohnehin, weil alle paar Tage zum nachschneiden zum Friseur gehen wird wohl schnell teuer. ;)

Oder du rasierst erstmal alles ab, und dann jeden Tag ein bisschen weniger, dann wächst dir der Übergang nach. ;)

Zu der Sache mit dem Friseur kann ich nur sagen, dich dir ein Bild im Internet und zeig das deinem Friseur. Sicher ist sicher😂

ja er weiss was du meinst dann. Aber sage doch einfach mal 0mm komplett....

Dalibor134
Fragesteller

Ne finde sieht mit übergang besser aus werde aber Montag dort gehen und mit ihm reden bin dort Stamm Kunde werde mich beraten lassen aber wollte mir trz hier eure meinung abhollen