Ist 0mm kurz an den Seiten mit Rasiermesser?

7 Antworten

Wenn er einen guten Übergang macht ist das nicht zu kurz und sieht gut aus, außerdem wächst es wenn es schlecht aussehen sollte sofort wieder nach

Dein Hausfriseur? Demnach deine Mutter?

Nein, mach an den Seiten 1,2 Zentimeter und oben etwa 5 Zentimeter. Standard-Schnitt.

simsatx  27.08.2019, 16:18

Bist du dumm welcher Mensch macht sowas

Kürzer als 0 mm gehts ja nicht, also IST es kurz.

Naja ich würde 2mm an den Seiten machen und oben bis 5-6cm wachsen lassen kannst ja bei meinem Tiktok schauen wie das dann bei dir aussieht wenn du neugierig bist schreib einfach

das ist ein Fade Haarcut ist doch 0.k. lg passt schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung