Wie kann ich meine Frisur noch retten (Undercut)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall alles auf 0 rasieren, das steht kaum einer Kopfform und kann kränklich wirken, dieser kleine Teil wird in 4-5 Tagen schon wieder nachgewachsen sein.

Kannst Du die längeren Haare ein wenig mit Gel stylen, damit sie nicht so streng nach oben gehen, um diesen Teil zu kaschieren?

Hoffe, dass Deine Haare zu den schnell wachsenden gehören.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  09.03.2021, 11:14

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Haare wachsen im Monat etwa 15mm, das heisst es dauert 2 tage, damit 1mm wachsen. Also 4 Tage für 2mm. Schneide ab der Linie wo es 0mm sind, einfach die Seiten runter. Und lass oben alles gleich. Versuch zuhause zu bleiben oder zieh halt ne Mütze an, wenn du rausgehst. 4 Tage hälst du aus!

PS: Wenn du um 3 Uhr nachts deine Haare schneidest, dann ist das dein Pech😂😁

Entweder rasiert du dir eine Glatze, oder du wartest eine Woche

Die Linie die deine Mutter gemacht hat sieht besser aus als die Linie vorher.

Auf 2mm ist der 0mm Bereich eh bald wieder. Ob du jetzt Alles 0mm machst oder erstmal so lässt und ein paar Tage wartest ist egal.

Nimm irgendein Schminkzeug und bring hier mit der Fingerkuppe einen Hauch von dunkler Farbe an. Deine Schwester hat sicher einen dunklen Lidschattenpuder, der ginge am besten.

Nach spätestens einer Woche ist die Stelle nicht mehr so weiß, da sind die Haare schon etwas nachgewachsen.

Und das nächste Mal der Mutter besser auf die Finger schauen.... :)