Frage von LukasI4, 261

Scheitel rasieren?

Hey leute ich lass mir beim frisör immer bei meinem Undercut den Scheitel ausrasieren, damit ich so eine sichtbare linie habe. Denkt ihr es würde gut aussehen, wenn man diese "Linie" bis zum hinterkopf weiter runter rasiert? Kennt ihr irgendeine berühmtheit, die das so hat vvlt mit bild ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 193

Jetzt erinnere mich wieder! Cristiano Ronaldo trägt das so:


Spule vor auf 1:35, 4:30 & 6:35
An den Stellen ist die Frisur zu sehen.

Oder schaue dir alternativ das nächste Portugal-Spiel an (am 06.07. um 21:00).

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke!!! :D

Antwort
von Amsas1440883r, 186

Hab ich noch nie gesehen und stelle ich mir irgendwie komisch vor. Sieht ein ausrasierter Scheitel am Oberkopf gut aus?

Antwort
von DaniGGa3, 173

Habe ich schon mal gesehen, doch leoder weiß ich nicht mehr wo. :/ Probiere es einfach aus, dann weißt du für die Zukunft, ob dir sowas steht!

Antwort
von DaniGGa3, 131

Konnte ich dir helfen??

Kommentar von LukasI4 ,

jap dankeschön :-)

Kommentar von DaniGGa3 ,

:)))

Kommentar von DaniGGa3 ,

Eine Auszeichnung wäre nett, falls ich dir wirklich hilfreich war. Wenn nicht, ist es auch okay. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community