Scheitel immer auf der Seite wo man Wirbel hat?

5 Antworten

Du kannst den Scheitel tragen, wo du willst, dein Wirbel hat damit nichts zu tun, ist persönliche Präferenz.

So, wie es dir am besten gefällt. Mein Wirbel ist links und ich kämme meine Haare meistens nach rechts. Bei manchen sieht das auch besser aus, wenn die Haare in die gleiche Richtung, wie in die des Wirbels gekämmt werden.

Ich habe links einen Scheitel und trage ihn trotzdem auf der rechten Seite.Und es passt!

LG

Ja fordere die Tornadojäger an die beheben deinen Wirbel.

Natürlich, steht so im Gesetz. Den Scheitel anders zu tragen wäre strafbar. Für den Scheitel recht müsstest du drei Jahre ins Gefängnis, für einen Mittelscheitel sogar fünf Jahre. Pass ja auf!