Darf Man(n) auch den Scheitel rechts tragen?

9 Antworten

Du kannst deinen Scheitel doch tragen wo du willst, kommt drauf an wie du deine Haare besser stylen kannst. Jeder hat unterschiedliche Wirbel auf dem Kopf und wenn deine Haare sich nunmal mit dem Scheitel auf der rechten Seite einfacher stylen lassen, dann mach ihn halt auf die rechte Seite. Hat sich irgendjemand beschwert das du ihn rechts trägst?

Ich hab meinen scheitel auf der rechten Seite und finde den gut !

Ich habe vor über 20 Jahren mal irgendetwas davon gehört, dass Neonazis ihren Scheitel auf einer bestimmten Seite tragen. Genauso wie früher klar war: Wer weiße Schnürsenkel mit Springerstiefeln trägt ist rechts. Aber ich denke mal, dass zumindest eines davon der Vergangenheit angehört. Ich weiß, die Frage ist neun Jahre alt. Ich kann die Haare nur nach links tragen. Tasche auch links. Alles andere macht mich kürre✌🏾

es gibt zum glück noch kein gesetz das das verbietet aber hier in germany weiß man ja nie :)

Den Schnurrbart solltest du nicht zweigeteilt tragen, alles andere ist okay. Und Scheitel wechseln ist ne gute Varinate, auch mal was zu ändern.

Alle haben den links??? Wohl nur die Rechtshänder :)