Warum tragen die meisten Männer den Scheitel links?

4 Antworten

Kommt mir zwar auch so vor, aber es gibt dafür keinen Grund, außer dass die Haare so fallen. Mein Scheitel ist von Natur aus rechts. Wenn ich meine Haare gegen diesen Scheitel kämme sieht das erzwungen und bescheuert aus und fühlt sich unangenehm an, weil ich die Haare in die Richtung zwinge. Lass ich ihn rechts, passt es. Und mir fällt deshalb wohl auch oft auf, wenn der Scheitel links ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Das stimmt nur so halb. Es ist ungefähr 50/50 und hängt meistens mit Wirbeln zusammen.

LG

Also ich Style meine Haare nach links, weil es bei mir von Natur aus eher nach links wächst. Hat aber sonst keine Bedeutung bei mir.