Haare wellen sich nach Links (Junge)?

1 Antwort

Versuch mal, die Haare so zu föhnen, wie du sie haben willst- oder in die entgegengesetzte Richtung, sie sie im Moment fallen. Am besten über eine Haarbürste oder Rundbürste, vielleicht hat deine Mutter oder eine Schwester, wenn du eine hast, sowas.

Als ich einen Pony hatte, hab ich den manchmal auch mit nem Glätteisen bearbeitet. Wie eben, vielleicht hat deine Mutter oder eine Schwester eins. Benutz ein Hitzeschutzspray, und sprüh das etwas auf deine Haare. Klemm die Haare am Ansatz im Glätteisen ein, und geh langsam und gleichmäßig die Haare runter. Danach kannst du etwas Haarspray auf eine Bürste sprühen und dann die Haare durch kämmen. Dadurch liegen sie fest, aber es sieht nicht aus, als wäre tonnenweise Haarspray drin.

Du kannst sie dir auch etwas länger wachsen lassen, vielleicht legt es sich dann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen