Lücke im Pony?

2 Antworten

ein pony? als junge? im ernst? finde ich meist EXTREm unsexy. ehrlich.

holt dir haarspray oder gel oder so und style die haare mal vernünftig. ohne so einen pony. probier doch mal was aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!
wie soll der denn aussehen? so ganz gerade? (https://menhairstylesworld.com/wp-content/uploads/2017/05/Full-Fringe.jpg) oder so wie bei den Beatles?

Liegt glaube viel an der Haarstruktur. und am Schnitt! sonst geh noch mal zum friseur... Mit dem richtigen schnitt und dem richtigen scheitel, musst du die sicherlich nicht mega lang wachsen lassen. 💁‍♂️

ansonsten probier mal den pony nach dem haarwaschen zu föhnen. vielleicht entsteht die Lücke ja einfach nur, weil du immer so auf der stelle schläfst?

LG 🤗