Geheimratsecken mit Pony verdecken (Junge)?

5 Antworten

Ich würde auch eher zu einem Buzzcut tendieren. Ich kenne das Problem und das Rüberkämmen kann die Geheimratsecken doch nicht ganz kaschieren. Also lieber dazu stehen, finde ich!

Statt Spray nimm geht oder Wachs

Und lass dich vom Friseur beraten. Ich würde die Ecken NICHT komplett überdecken.

Sie sind ein Teil von dir!

Nimm deine Medikamente und stehe für, fertig.

Das ist okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Nicht verstecken! Steh dazu dann kommt es auch nicht zu peinlichen Situationen wenn deine Frisur nicht sitzt bzw. du sie erst noch machen musst.

also ich würde da viel eher die Flucht nach vorn antreten und auf einen Buzz Cut gehen.