Frage von TUAKA, 346

Was sind das für Haare und wie krieg ich die weg?

Ich hab schon Haarspray benutzt und eine Zahnbürste mit Haarspray besprüht und die Haare damit gekämmt aber hat alles nichts gebracht. Wie krieg ich das weg/versteckt?

Danke im Voraus

Antwort
von tanztrainer1, 96

Genau das hab ich auch immer. Das sind die neu nachgewachsenen Haare. Besonders nach dem Haarewaschen stehen bei mir diese Haare auch in allen Richtungen ab.

Mir hilft am besten folgendes Produkt, das man meist in einem gut sortierten Afro-Shop bekommt, es gibt aber auch andere Hersteller, deren Produkte auch gut sind:

http://www.amazon.de/Soft-Precious-Detangling-Moisturizer-360ml/dp/B00D45JTQE

Wenn Du einen Afro-Shop bei Dir suchst (eventuell die Region noch einstellen)

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_afroshop.php

Antwort
von MissNyen, 139

Das sind abgebrochene oder nachwachsende Haare. Glätten tut deinen Haaren nicht gut und verursacht eben Haarbruch.

Versuche es mal mit Haargel - wenig davon auf den Fingerspitzen verreiben und die kurzen Haare damit niederziehen. Ansonsten versuche Pumphaarspray. Außerdem würde ich dir eine bessere Haarpflege empfehlen, die deine Haare glättet und pflegt.

Antwort
von STIE999, 102

Mit dem "Tigi bed head" Wachs Stick habe ich die sehr gut wegkashiert. Du kannst ihn über Amazon bestellen. Wenn du mit dem Stick über die Haare fährt kleben sie etwas am Kopf und sind so nicht mehr zu sehen. Probier es einfach mal aus würde ich sagen!

Antwort
von marrymaddly, 163

Das sind kaputte Oder abgebrochene haare oder babyhaare. Du kannst deine haare dort nass machen und dann noch einmal mit haarspray fixieren, vielleicht hilft das mehr.vorher musst du deine haare aber nochmal durchkämmen

Antwort
von peterobm, 168

normales Kopfhaar, das kommt halt immer wieder, ne Schere hilft

Antwort
von Anschan456, 195

Das kommt ganz drauf an wie oft du dich duscht. Wenn du dich jeden Tag duscht und dann noch deine Haare föhnst und glättest oder Locken machst usw. Dann gehen die Haare davon kaputt habe ich bei mir leider auch so..

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 151

Glätten? Mit einem Glätteisen?

Kommentar von TUAKA ,

Hab ich auch schon versucht aber die 'fliegen' quasi nach oben

Antwort
von thvav167, 122

Vllt Haare waschen

Kommentar von TUAKA ,

Das passiert ja nach dem Haare waschen wenn sie trocken sind

Antwort
von MCFritty, 123