Frage von hello444, 27

Starke Naturlocken Pony schneiden lassen?

Hallo! Ich will meinen Hasrschnitt verändern. Habe lange lockige Haare, glätte diese oft. Hatte mit 13 schon mal einen pony, hat mir ganz gut gestanden. Musste diesen glaub ich aber immer glätten. Habt ihr erfahrungen mit pony bei lockigen haaren? Wie lange hält dann ein geglätteter Pony? Würdet ihr ihn euch wieder schneiden lassen? Danke! Lg

Antwort
von Heklamari, 17

Nein, nie wieder !!!

Das puschelt jede nachtvsooo auf!

Und wenn Du schwitzt oder schwimmen gehst.

Mir war das nach einer Woche schon zuviel, obwohl es auch nett aussehen kann so wuselig.

:-)

Antwort
von Glumandaxcl, 5

Hab auch keine guten erfahrungen. Man geht einmal durch den regen und futsch ist das geglaettete...und auch sonst hieltnes nicht so super und sah richtig ätzend aus.

Antwort
von MaryTea77, 9

Hi :-) Ich hab mir auch gerade das erste Mal einen Pony schneiden lassen, und habe sehr lockiges Haar. Ich finde es super. Wie schon oben beschrieben, kann man es sehr wuschelig tragen, oder einfach auch glätten, bzw. benutze ich z.B. Fibre Gum von Got2B um es zu zähmen.Wenn es nicht so wuschelig sein soll, dann müsste man es schon sehr regelmäßig nachschneiden lassen.Schau einfach, wie es dir gefällt.

Antwort
von urs53, 12

Ein Poni wirkt immer, auch wenn er lockig ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community