Frage an männliche Person:sind geglättete/gestylte Haare schöner an Frauen anstatt Naturlocken die nicht sehr gepflegt aussehen?

2 Antworten

Naturlocken sind schöner wieso schreibst du da ungepflegt mit zu und bei geglättet nicht? Das kann auch ungepflegt sein.

Woman71771
Fragesteller

Da naturlocken viel arbeit sind und die schule ell durch Wind etc total ungepflegt aussehen können

BlackSoul818  13.11.2023, 13:49
@Woman71771

das wird bestimmt nicht mehr arbeit sein als die Haare zu glätten. Ich finde locken sehr schön weil fast jede Frau ihre Haare glättet. Das ist so 0815 geworden und wenn dann eine mit schöne locken kommt, finde ich sofort sympathisch.

Meine Naturlocken sehen sehr ungepflegt aus weshalb ich sie immer glätte wenn ich das Haus verlasse...