Werden geglättete Haare durch geflochtenen Zopf über Nacht wieder lockig?

3 Antworten

Ja ich glätte meine Haare auch fast jeden Tag und habe oft über die Nacht einen geflochtenen Zopf und habe am nächsten Tag dann locken.. ich glaube mal auch bei einem dutt wirst du leichte wellen haben LG

Ja die sind dann wieder lockig.Aber du kannst dir ja ein Glätteeisen kaufen und selbst deine Haare zu glätten.Geldverschwendung wenn man dann zum Friseur geht.

LG

Lesemaus2306
Fragesteller

Ich will meine Haare nicht jeden Tag glätten, dafür habe ich gar nicht die Zeit. Deshalb möchte ich ja, dass sie möglichst lange so halten.

Ja leichte Wellen werden rein kommen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
Lesemaus2306
Fragesteller

Auch bei einem lockeren Dutt?