Haare nass flechten, am Morgen locken/wellen? Stimmt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAA auf jeden Fall ,da dann deine Haare sogesagt die ganze Nacht strapaziert und gespannt sind und dadurch entstehen richtig schöne Locken. Wenn du aber ganz viele Zöpfe über Nacht geflochten hast dann hast du viel mehr Locken:) ich mach das auch manchmal

Deine SweetCupcakes

Ob schön kann ich dir nicht sagen aber wellig werden sie schon sein. kommt natürlich auch drauf an ob du imm allgemeine zu lockigen Haaren neigst....

ja, wenn du haarspray oder schaumfestiger mit reinnimmst hält es wesentlich besser (:

Ja das stimmt! Aber flechte die nicht wenn deine Haare zu nass sind, lass sie 10 Minuten Luft trocknen ein wenig. Und auch nicht zu fest flechten, sonst strapazierst du deine Haare zu sehr. Ansonsten stimmt alles.