Wie macht man sich Wellen/Lockige Haare mit Schaumfestiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, etwas Naturlocken solltest du schon haben, von glatt auf lockig geht nicht so einfach. Warum föhnst du überhaupt?

Ich föhne meine Haare ca. 30 Sec., das reicht und hilft, dass die Locken bleiben

Es gibt von Nivea ein Mousse das heisst "Flexible Curls", das aktiviert die Locken beim Foehnen. Das hat auch schon Hitzeschutz mit drin, bei mir macht das echt super lebendige Locken, besonders wenn ich davor die dazu passende Spuelung benutze :)

wenn du so glatte Haare hast wie ich, gar nicht :-) Ansonsten, reinkneten und an der Luft trocknen.