Ja, passt.

...zur Antwort

So ist es. Sie ist wohl noch nicht bereit für einen Kuss.

...zur Antwort

Ich denke, sie benutzt dich nur als Mitfahrgelegenheit.

...zur Antwort

Die Haare wachsen nicht schneller. Ob sie davon kaputt gehen, hängt von der Methode ab.

...zur Antwort

Türkei hat einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin treuer Türkei-Urlauber. ;)

...zur Antwort

Wird normalerweise mit eingerechnet. Aber ob jetzt 2,9 oder 3,0 ist ja jetzt auch kein großer Unterschied mehr.

Hatte übrigens auch eine 4. Hat mein ganzes Zeugnis versaut.

...zur Antwort

Nein, die Ringe sind nicht mehr Pflicht. Ich habe bei meinen Wellensittichen die Ringe extra abmachen lassen, dass sie damit nirgends hängenbleiben.

...zur Antwort

Lasst ihn einfach. Er wird kommen, wenn er Hunger hat. Achtet darauf, dass das Zimmer hell ist. Bei Dämmerung bewegen sich Vögel meist nicht.

...zur Antwort

Wenn es auf dem Bild nicht zu sehen ist, kann man dir auch nichts nachweisen.

...zur Antwort
Ja

Wenn ihr es beide wollt, warum nicht?

...zur Antwort

Mein Freund und ich sind zusammen seit wir 15 sind. Jetzt sind wir 23. ;)

...zur Antwort

Klar, probier doch die super einfach mal aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.