Frage von Concept06, 65

Urlaub: Ibiza, Türkei, Mallorca oder Griechenland?

Hallo zusammen,

ich will im August in den Urlaub.

Für Mallorca, Griechenland, Ibiza zahlt man ca. 600€ für ein gescheites 3 Sterne Hotel 7 Tage All Inklusiv mit Transer.

In der Türkei bekommt man für den Preis ein TOP 5 Sterne Hotel All Inklusiv.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von keg80, 43

Ibiza und Mallorca sind dieses Jahr auf Grund der Sicherheitlage in der Türkei und Ägypten völlig überlaufen, daher sind die Preise dort auch sehr hoch.

Falls es für dich kein Problem ist, würde ich die Türkei empfehlen. Die Preise sind dort richtig gut und der Andrang hält sich auch in Grenzen. Die Gegenden um Alanya, Side, Bodrum oder vllt auch Antalya sind recht sicher. Du solltest halt große Menschenansammlungen meiden, da dort die Wahrscheinlichkeit eines Anschlags etwas höhe ist, als sonst.

Griechenland ist auch Ok. Aber auch dort würde ich einzelne Regionen meiden.

Antwort
von sunnyhyde, 48

das mag ich bezweifeln, dass das ein top 5 sterne ist für das geld.ich würde einfach mal schaun, wo du jetzt überhaupt noch was bekommst..und türkei ist ja z zt nicht wirklich sicher

Antwort
von Muffin51, 43

Türkei hat einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin treuer Türkei-Urlauber. ;)

Antwort
von Kefflon, 45

Türkei ist billig, aber du wirst vielleicht in die Luft gespreng

Antwort
von kenibora, 38

August ist überall Hauptreisezeit.....Mallorca, Ibiza sind überschaubare Inseln. Griechenland ist groß und hat ausser dem Festland sehr viele Inseln. Schau im Internet Bilder an und hol Dir Angebote (was und wo noch was um dieses Geld frei ist) Türkei ist momentan mit Vorsicht zu "genießen"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten