Frage von Liebeskummer661, 116

Das Mädchen ist voll gemein zu mir ?

Ich finde die echt bezaubernd
Ihr lächeln Augen alles ist wunderbar.
Ich hole sie von zuhause ab und sie fährt mit mir zur arbeit und ich fahre sie wieder zurück wenn ich sie was frage antwortet die immer so genervt.
Ich habe mich in sie verliebt denke ich
Das Problem ist ich habe gedacht vllt habe ich eine chance bei ihr sie flirtet auch mit mir in dem sie mich ganze zeit anfasst körper kontakt sucht mich umarmt. Was mich traurig macht ist letztens hat eine mitarbeiterin gesagt ihr seid voll süß zusammen und passt auch echt gut zusammen dann sie nur so nein wieder genervten ton.
Sie geht gerne feiern und fliegt in den urlaub zu einem guten freund. Keine ahnung was ich davon halten soll meint ihr nutzt sie mich aus privat möchte sie auch nichts unternehmen.
Sry für die rechtschreibfehler
Bin echt am verzweifeln.
Danke  

Antwort
von KittyCat992000, 40

Ich denke hier haben wir einen Fall von schönes Mädchen, nicht ganz so schöner Charakter

Kommentar von michaela1958 ,

Vielleicht ein Mädchen was sich wegen gratis Taxi nicht gleich verprostituieren will...

Kommentar von meinerede ,

Und Dreibeinerchen tut Gutes  nicht ohne Hintergedanken...

Antwort
von N3kr0One, 18

Sieht so aus, als hätte sie kein Interesse an dir (nicht ihr Typ o.Ä.) und ausnutzen? Wenn du alles für sie machst was sie will, ohne Gegenleistung zu erwarten, dann bist du selbst schuld.

Antwort
von michaela1958, 23

So tickt eben ein Mann .. dumm , naiv und eingebildet , meint Ansprüche anzumelden nur weil Frau mal mit den Augen klimpert o.ä. Ich nehme mal an das du zudem noch großzügig bist , beginnend als gratis Taxi usw.. Welche Frau nimmt das nicht gern mit wenn es einem angeboten bis aufgedrängt wird? Und es klärt nebenbei auch die Frage , warum Frauen mehr auf dem Sparbuch haben als die meisten Männer.. :-)

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Haha wie recht du hast 😔

Antwort
von CrazyGirlyy, 35

Hallo! Also es tut mir sehr leid, aber ich glaube sie spielt nur mit dir... Wenn du sie schon gefragt hast ob ihr privat was machen möchtet und sie nicht wollte, heißt das wahrscheinlich das sie nichts weiter mit dir zutun haben will. Habt ihr schon Nummern getauscht oder schreibt ihr oft ? Und wenn ja ist sie dann anders zu dir ?

Antwort
von zivandivan, 32

Mein tipp vergiss sie. Wen sie was will dann kommt sie schon und das nein vor anderen menschen sollte klar genug sein

Antwort
von Realisti, 45

Du bist vermutlich zu lieb und damit zu langweilig. Klar wirst du ausgenutzt. Es gibt immer einen der macht und einen der machen läßt. Hoffe weder auf Dankbarkeit noch darauf, dass du bei ihr landen wirst.

Viele Mädchen finden Badboys viel aufregender und spannender. Du paßt so gar nicht in ihr Beutechema.

Lass sie sausen und suche dir ein Mädel, dass voll auf dich abfährt und für den du der "One and Only" bist. Verkaufe dich nicht unter Wert. Man muss eben erst ein paar Frösche küssen, bevor man eine Prinzessin findet.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Haha hast recht bin zu lieb wollte sie aber nicht aufdrängen weil die angst zu gross war sie komplett zu verlieren

Antwort
von HeroOfThisStory, 21

Wach bitte auf, sie nutzt dich aus, merkt man direkt

Antwort
von meinerede, 19

Was bitte soll denn daran gemein sein? Ihr fahrt zusammen zur Arbeit und zurück, ist doch gut! Sie unterhält sich auch mit Dir und bedankt sich, indem sie Dich sogar  in den Arm nimmt. Sowas nennt man Sympathiebekundung.

Wenn Du mehr willst, musst ihr das schon verklickern irgendwie. Wenn sie aber keinen näheren Kontakt will, hast Du das auch zu akzeptieren!

Antwort
von Muffin51, 30

Ich denke, sie benutzt dich nur als Mitfahrgelegenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten