Frage von fragenloeser20, 28

Sinnvolle Beschäftigung In den Ferien?

Ich habe Ferien, bin 15 Jahre alt und würde gerne etwas sinnvolles außer Lernen machen (Freunde im Urlaub), also nicht Fernsehen oder so. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lieblingscou, 23

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und hab jetzr auch Ferien.

Vielleicht könntest du deine Großeltern fragen ob du ihnen beim Einkaufen helfen kannst oder Spiel doch mit ihnen ein Gesellschaftsspiel.Du könntest ihnen erklären wie man ein Smartphone bedient oder ein PC.

Wenn du keine Großeltern hast kannst du im Altenheim fragen ob du helfen kannst.

Die einfachste Alternative ist,in einen Jugendtreff zu gehen .In deiner Stadt gibt's doch bestimmt auch sowas,oder? (Wenn du es nicht weißt frag mal deine Eltern oder google es)

Schöne Ferien😊

Antwort
von Froid19, 23

Counterstrike. Global Offensive, Warface, Fallout New Vegas, Stardew Valley. Mit besten Empfehlungen des Hauses.

Aber falls du keinen PC hast könntest du ja mal was richtig verrücktes machen und lesen.

Kommentar von fragenloeser20 ,

Ich hatte mir unter "sinnvoll" etwas anderes vorgestellt, aber danke:)

Antwort
von mojoooO, 20

Les ein buch , fang eine neue serie an, geh joggen -> bald sommer , helf deiner mum im haushalt:)

Antwort
von domtschig, 26

Hast du Hobbies oder irgendwelche Interessen?

Antwort
von Sulka27158, 25

Arbeiten..ist für diese Ferien vielleicht bisschen spät aber bald sind ja auch schon wieder Pfingstferien :)

Antwort
von Muffin51, 28

Aufräumen oder ausmisten z. B..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten