Werden die Haare wieder lockig, wenn man die nach dem glätten nass macht?

2 Antworten

Wenn sie nur ein bisschen feucht sind nicht unbedingt, aber sobald sie wirklich nass sind werden sie nach dem trocknen wieder lockig

Kann gut sein ja. Also wenn du natürlich schon Wellen/Locken hast, dann bestimmt. Glaube, Feuchtigkeit ändert die Haarstruktur generell oft etwas, also ich bekomm dann auch paar Locken, obwohl ich sonst glatte habe