feuchte haare glätten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie trocken-glättest (glättest bis die haare trocken sind) dann geht es schon aber im Prinzip bringt es nichts die Haare zu glätten bevor sie trocken sind weil sie meist es lockig werden wenn sie trocken sind...also ich würde es nicht machen weil es doppelt so viel arbeit ist

Marei25
Fragesteller

okey, danke :D

Du machst dir somit die Harre kapput wenn du das so machen würdest und due haare so kaputt sein würden könnten sie abbrechen. Und es ist die doppelte arbeit.

Man kann sie glätten, und sie werden auch nicht gleich wieder lockig. Das Glätteisen geht dabei auch nicht kaputt, aber ich würde dir dringend davon abraten, da die Haare davon total kaputt werden und nach dem glätten fettig aussehen und auch so bleiben. Lg Iris

Marei25
Fragesteller

okey, danke :)

Du kannst sie glätten, bringt aber nichts, du machst sie nur kaputt! Vorallem weil nasse, bzw. Feuchte Haare empfindlicher sind als trockene.

Sie sollten beim vor dem Glätten weder nass noch trocken sein! Also so halbtrocken halbnass, aber wenns zu nass ist, gehen nach einer kurzen Zeit wieder in ihre ursprüngliche Form zurück und scheinen zudem fettig oÔ