Ab welchem Alter darf man die Haare mit einem Glätteisen glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie glätten wann man will am besten du benutzt Hitze schutz spray dann macht es die Haare nicht kaputt und ich würde empfehlen es nicht immer z machen aber am besten frägst du mal deine Mutter ob du das darfst

Wenn deine Mutter nichts dagegen hat, spricht nichts dagegen. Benutz einen Hitzeschutz und mach es vielleicht nicht jeden Tag...