Haare kämmen bis trocken und dann glatt?

5 Antworten

Mach den Kopf runter und kämme deine Haare die ganze Zeit und Föhn gleichzeitig dabei trocken. Wenn du sie hoch machst sind sie voluminös und glatt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das würde ja extrem lange dauern bei langen Haaren und wäre mega anstrengend... Nein, ich denke das ist keine gute Methode. Kauf dir ein Glätteisen, wenn du glatte Haare haben willst, oder geh zum Friseur oder Föhn sie mit einer Bürste glatt, falls das funktioniert.

Könnte funktionieren, bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn man sich nicht föhnt, bleiben die Haare meistens so, wie man sie zuletzt angepasst hat, also könnte dies funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir klappt das nicht so wirklich. Sie sind zwar glätter, aber nicht komplett glatt. Und aufgebauscht auch noch. Sieht schrecklich aus.

Also bei mir klappt sowas nicht, und wäre auch mir zu lästig jedes mal zu tun für glatte Haare.