Frage von K8thii, 111

Nachtfrisur glatte Haare?

Kennt ihr Frisuren über Nacht, so dass die Haare am nächsten morgen noch glatt sind? Ich habe glatte und relativ lange Haare, die aber am nächsten Morgen (egal, bei welcher Nachtfrisur) immer komische Wellen haben, die wie Knicke aussehen. Meistens ziemlich weit oben, weswegen der Ansatz dann total komisch aussieht. Ich möchte sie auch nicht täglich föhnen oder mit dem Glätteisen bearbeiten, da meine Haare dann trocken werden.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? LG, K8thii

Antwort
von nicinini, 66

Ich flechten meine Haare abends immer locker ein so sind sie zumindest am Ansatz glatt, unten haben sie natürlich Wellen. Die kann man aber feucht ausbürsten

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 53

Mir hat es damals immer geholfen, die Haare zum Zopf zusammen zu machen. Aber nicht wie ein normaler Zopf direkt, sondern so am Kopfende erst zusammen gebunden. 

Ich weiß gerade nicht wirklich, wie ich es beschreiben soll. Heute sind meine Haare ein Glück von Natur aus glatter geworden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community