KP...aber wer auch immer es versucht...nehmt das Instrumental... http://www.youtube.com/watch?v=4_PMZUu9pww

...zur Antwort

Hört sich nicht gut an...geh zum Tierarzt!!

...zur Antwort

Es gibt Kriminalpsychologen. In dem Beruf analysiert man z.B. eine Zielperson, das Verhalten, die Angriffsbereitschaft...was weiß ich... Diesen Beruf gibts aber nicht überall... Du kannst aber auch zu einer Spezialeinheit der Polizei gehen, da ist das sicher auch von Vorteil, aber nur indirekter Teil des Berufs.

...zur Antwort

Du bist deshalb doch später nicht allein! Fang nicht an! Später wurd sich herrausstellen wer Freunde sind, wem das egal ist, die anderen sind es sowieso nicht Wert!

...zur Antwort

Die Qualität der Musik ist für dich am besten, wenn du die wählst, die für deine Ohren perfekt passen...meistens sind es die mittleren.

...zur Antwort

Das ist ganz verschieden...kann ein halbes kg sein, können aber auch 2 oder mehr sein...man sollte das aber nicht tun um abzunehmen, da der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist...außerdem hätte man nach der Woche regelrechte "Fressattacken", da der Körper seine Vorräte auffüllen muss und Energie braucht und würde erst recht zunehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.