Was sind das für Pickel an meinem Arm?

Pickel am Arm - (Pickel, Arm)

7 Antworten

Das is Reibeisenhaut. Hab ich selber. Wenn man nur leicht davon betroffen, dann hat man auch nur ein bischen Pickelchen.

Mit einem Netzhandschuh alle 4 Tage die betroffenen Stellen abgerubbelt, bin ich meine losgeworden.

hab ich auch... war beim hautarzt der hat gesagt des is irgendwie ne gewebe sache die aber nich zu behandeln is... hat mir ne salbe gegeben, damit es nichtmehr so rau ist und hat gesagt dass es meistens mit dem älter werden weggeht

Ich tippe auf Hitzepickel oder Reibeisenhaut.

Mine freundin hat sowas auch. Das sind keine pickel und auch kein ausschlag, das geht irgendwann weg, das ist einfach deine haut!

Das ist was ganz normales und ich glaub, jeder hat so was :)

Das kommt von der Überlastung des Armes. Solche hat man auch oft an den Beinen, wenn man diese stark beansprucht.