Pickel am arm?

2 Antworten

Hab den Fachbegriff vergessen, aber ich hatte das auch am ellenbogen. Passiert, wenn die Haut zu rau ist und nicht eingecremt wird. Der Hautartzt gibt dir wahrscheinlich ein Betäubungsmittel da drauf und schabt die pickel einfach ab. Kannst sie aber auch behalten, wenn du sie ned runter willst.

Habe ich auch so kleine,denke nicht das die ein Problem sind,denn sonst hätte schon mal ein Kinderarzt etwas gesagt