Wie gehen pickel weg?

5 Antworten

In dem Fall kommt es selten von innen, was du hast sieht nach fungal Akne aus.

Pickel auf der Stirn sind meist geschlossene Komedone oder fungal Akne.

Juckt es denn?
Wenn ja ist es wahrscheinlich fungal akne, dise ist leicht wegzubekommen.

Fungal Akne ernsteht mit einem Pilz, den wir alle auf der Haut haben bei manchen verbreitet es sich nur mehr.Um es also loszuwerden nimmst du ketozolin Shampoo damit wäscht du deine Stirn täglich wenn es dann besser ist nur noch 1-2 mal die Woche zum vorbeugen.

Bei geschlossenen Komedonen musst du anders vorgehen. Geschlossene Komedone ist nur Talg unter der Haut weswegen so ein hubbel entsteht.Um die loszuwerden nimmst du ein aha und ein bha Peeling. Bha am besten online kaufen in der Drogerie stimmt der ph wert meist nicht. Das benutzt du erstmal 2x die Woche aber nicht aha und bha am selben Tag.
Aha peelt die oberster Hautschicht ab und bha befreit die Poren.

Zu beiden gehört natürlich Sonnenschutz und eine milde Reinigung.

Die Behandlung ist die gleiche wie bei leichten Fällen von gewöhnlicher Akne: eine regelmäßige Reinigungsroutine, Feuchtigkeitscreme auf Wasserbasis, Sonnencreme mit ölfreier Formel sowie trocknende und lokal begrenzte Produkte gegen Pickeln.

Schönheit kommt von innen. Entweder hast du ein Problem mit deinen Hormonen oder du isst Müll. Seltener kann es auch eine Krankheit sein aber so sieht es bei dir nicht aus.

So oder so kannst du mit der richtigen Ernährung großen Einfluss auf deine Haut ausüben.

Ich empfehle dir Omega3, viel Wasser und ausreichend Proteine. Verzichte weitestgehend auf Zucker, Transfette und Milchprodukte. Damit wird sich dein Hautbild garantiert zum positiven Verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieses Problem hatte ich auch mal eine Zeit lang und habe Cremes,alles gegen Pickel, Mitesser und Co versucht aber hat nicht geholfen. Pickel an der Stirn treten hauptsächlich aufgrund deiner Ernährung auf

In Salzwasser baden dann platzen die von selber auf ich selber bin mal im Kosmetik Studio gewesen und hab das Gesicht reinigen lassen