Aknederm auf der ganzen Stirn auftragen?

2 Antworten

so steht es im Beipackzettel :

Tragen Sie das Arzneimittel dünn auf die betroffene(n) Hautstelle(n) auf. Massieren Sie das Arzneimittel danach leicht ein. Waschen Sie nach der Anwendung gründlich die Hände. Vermeiden Sie den versehentlichen Kontakt mit den Augen, Schleimhäuten, offenen Wunden oder geschädigter Haut.

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/AKNEDERM-Salbe-Neu-4889186.html#:~:text=Tragen%20Sie%20das%20Arzneimittel%20dünn,offenen%20Wunden%20oder%20geschädigter%20Haut.

Schmeiß das Zeug weg. Hol dir Schwedenkräuter (flüssige Lösung) aus dem Drogeriemarkt und tupfe die Pickel mehrmals am Tag damit ab. Nach 2 Wochen hast du keine Pickel mehr.