Kleine Pickel auf der Stirn. Was tun?

6 Antworten

Du kannst auch zum Hautarzt gehen wenn du Produkte von Ă„rzten oder Apotheken haben willst. Diese haben mir eher geholfen als die aus den Drogerien

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Geh zum Hautarzt .Der kann dir am beaten helfen,weil es könnte normal Pickel sein oder auch ein Pilz(ist bei mir der Fall,da kann man Ketazonacol benutzen)ansonsten provide mal Teebaumöl aus.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hatte vor kurzem auch noch starke Pickel auf meiner Stirn, meine Mutter hat mir dann aber vor ungefähr 4 Tagen eine Aloe Propolis Creme gekauft, mein Gesicht sieht mittlerweile viel besser aus und die roten Stellen sind auch weg. Die Creme hat außerdem ungefähr 18 Euro gekostet. 👍

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Keine Schminke, keine Produkte, die die Haut austrocknen, keine stark fettenden Cremes und wenig Zucker und Milchprodukte konsumieren.