Wie bekommt man solche Picke auf der Stirn weg?

3 Antworten

Ich kenne das selbst von mir. Ich habe immer alles ausprobiert an Schminke und Skin care und dan wurde meine Haut nur noch schlimmer. Ich würde dir empfehlen immer zinksalbe punktweiße auf die Pickel auf tragen und es einwirken lassen das hat mir Metra geholfen. Sonst benutze ich immer cera ve zum sauber machen und Skin Food Creme von waleda. Mehr braucht man eigentlich auch nicht wie viele es immer machen. Sonst würde ich auch nicht ins Gesicht fassen und immer Hände waschen bevor du was an deinem Gesicht machst und ein Handtuch separat fürs Gesischt. Ich hoffe es wird besser❤️

Habe ich leider auch. Ich benutze Benzaknen Gel. Hilft bei mehrmaliger Anwendung

Musst du mal probieren. LG Miriam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung