tattoo mit pickel am arm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall darf eine stelle tätowiert werden, bei der er einen pickel hat oder gerade bekommt! das geht überhaupt nicht!

ich hatte schon tiefe kratzer an einem, ein freund hat sich eine größere tiefe wunde genau auf einem bisonauge geholt (sah total lustig aus - als hätte jemand dem bison ins auge geschossen!!) - nach der verheilung sah man überhaupt nichts mehr.

gefährlich wird das nur, wenn die stelle genäht werden muss, also wenn die haut in tiefere schichten massiv verletzt ist - bei einem pickel ist das nicht der fall. außer der wird vom arzt operiert und die haut fehlt, dann sieht man es auch am tattoo. aber nicht bei einem normalen pickel!

Er darf einfach nicht rumkratzen und die Pickel dürfen keine Kruste kriegen usw. Evt. zuerst mit dem Hautarzt abklären!

Wenn die Pickel nicht zu Verletzungen werden, müsste nichts passieren..