Ich möchte den Schriftzug 1312 auf den Oberarm tattoowieren lassen in ganz normalem Schriftzug ca 10 x 5 cm ohne weiteres wie teuer wird dieses tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt natürlich auch auf die ausführung an, aber mit um die 100 euro mußt du durchschnittlich rechnen.

60 euro ist bei vielen studios der absolute minimumpreis für ein mini-tattoo. was viele nicht wissen oder vergessen, der aufwand vor und nach der tätowierung ist immer gleich - egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert.

allein die arbeitsplatzbereitung dauert lockert mal so 45 minuten....

Geh zu einem Studio und informier dich.

Geh am Besten auch nur zu Studios bei denen Freunde von dir gute Erfahrungen gemacht haben.