Frage von 06832MONSTA, 123

Ich möchte den Schriftzug 1312 auf den Oberarm tattoowieren lassen in ganz normalem Schriftzug ca 10 x 5 cm ohne weiteres wie teuer wird dieses tattoo?

Hallo Community Möchte wissen wieviel ein 10 x 5 cm Oberarm Tattoo " 1312 " tattoowieren lassen mit welchen Preisen muss ich rechnen oder wird das unter dem Grundbetrag 60 Euro liegen ? Hab nochnie ein Tattoo aus nem Studio gehabt mfg 06832MONSTA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 99

es kommt natürlich auch auf die ausführung an, aber mit um die 100 euro mußt du durchschnittlich rechnen.

60 euro ist bei vielen studios der absolute minimumpreis für ein mini-tattoo. was viele nicht wissen oder vergessen, der aufwand vor und nach der tätowierung ist immer gleich - egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert.

allein die arbeitsplatzbereitung dauert lockert mal so 45 minuten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten