Sind 250€ viel für einen Schriftzug tattoo (ca 5 cm groß)?

2 Antworten

Trivialfrage und die entsprechenden trivialantworten - Was für eine Schriftart, wie Detailiiert, was ist "5 cm groß" ?! Hoch / lang / ?!

Und natürlich auch - WAS für ein Studio?! Evtl. auch einfach der Hinweis darauf, dass der Tätowierer keinen Bock darauf hat und wenn schon ein deftiges "Schmerzensgeld" haben will ... Ansonsten: Die 5 € Billig-Tattoos gibt es ja durchaus angeblich auch - aber ist DIR das SO WENIG WERT ?! Das soll ein Leben lang super aussehen ?!

Sofern er nicht super detailliert und/oder bunt ist oder das Studio in der Düsseldorfer oder Münchner Innenstadt ist, wo der Stundensatz entsprechend hoch sein dürfte, ist es recht teuer. Wenn du es in diesem Studio stechen lassen willst, wirst du einen Grund haben und solltest nicht nach dem Preis gehen. Schließlich musst du mit dem Ergebnis dein restliches Leben rumlaufen. (Wenn du es bereits hast, ist es jetzt eh zu spät.)