Als erstes Tattoo zu groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Tattowierer ist es egal wie groß das Tattoo ist, kommt nur drauf an ob du das auch aushältst :)

F4b1anM3y3r
Fragesteller

Die schmerzen wären glaub ich nicht das problem...glaube ich zumindest😅

Jedoch habe ich schonmal mitbekommen wie einer vom tattoowierer weggeschickt wurde da er sich ein zu großes Motive als erstes tattoo ausgesucht hat

WissenswertBe  15.08.2019, 20:59
@F4b1anM3y3r

Naja habe auch paar Kollegen die EIGENTLICH von der harten Sorte sind aber als sie ihr erstes Tattoo gemacht haben waren sie schon sehr süß hehe :D

Naja es gibt bestimmt Tättowierer die dir das vielleicht ausreden wollen aber denke nicht das sie dir es nicht trotzdem stechen würden.

Ist kein Problem, so gross ist das eh nicht, es gibt Leute die lassen sich gleich als erstes Tattoo einen ganzen Sleeve oder ein ganzes Backpiece machen. ;)

Wenn du es in einem Termin nicht durchalten würdest, wäre es auch nicht schlimm. Dann macht man es eben in einer zweiten Session fertig.

Natürlich sticht der Tätowierer dir das, wenn du es wünscht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert