Ganzer Oberarm schwarz Tattoowieren?

9 Antworten

Ich finde das komplett unlogisch. Wenn ich Rotwein auf dem Sofa ausschütte male ich doch auch nicht die ganze Couch rot an. Ich mach den Fleck weg. Also am besten lässt du das Tattoo weglasern.

IchFragHaltErst  27.09.2019, 23:14

Perfekter Vergleich :D

Beim lasern sieht man aber meist komische Narben oder nicht?

Fritzkrieg  27.09.2019, 23:32

Den ganzen Arm lasern ist a****teuer

Ich persönlich finde Blackout-Tattoos richtig gut. Bedenke aber, das die Abheilungsphase davon abartig lange dauert, das wirklich extremst anschwillt und Du es extrem gut sauber halten musst - im Vergleich zu einem normalen Tattoo ist ein Blackout wirklich Fleischsalat.

Blackwork-Tattoos sind natürlich Geschmackssache, aber finde es kann schon schön aussehen, wenn man ein paar Akzente setzt.

Allerdings ist Blackwork garnicht so einfach wie es aussieht, denn eine grössere Fläche gleichmässig schwarz zu bekommen, vorallem wenn schon Tattoos drunter sind, ist garnicht so einfach.

Deshalb solltest du schon zu einem Tätowierer gehen der Blackwork-Erfahrung hat.

Ich denke, lasern wäre da die bessere Variante.

Da du kein Bild davon gemacht hast wissen wir das nicht . .

Keiner weiß ob dir das steht . . zu dir passt . . keiner weiß wie alt du bist und ob das nur eine Verzweiflungstat ist . .

Und was bedeutet komplett schwarz . . keine Motive? Einfach schwarz??

Wenn du mir das Tattoo fotographierst kann ich versuchen was darüber zu zeichnen und dir zeigen ob man daraus was besseres machen könnte.