Frage von DenNamenMerken, 76

Wieviel würde dieses TATTOO ca kosten? (3d, Rechte Brust)?

Ich will damit natürlich auch zu einen guten Tattoowierer da es mein erstes tattoo werden soll. Ich weiß das es auf den Tattoowierer ankommt wieviel er nimmt aber vielleicht hat hier wer etwas Erfahrung damit und kann mir einen ungefähren Preisraum sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 24

es kommt drauf an wie das motiv genau gestaltet wird. die ganzen vielen zeitaufwendigen details, die auch ein schönes tattoo ausmachen, dauern einfach ihre zeit. und qualität kostet halt auch... aber das lohnt sich auch.

durchschnittlich ist der stundenlohn derzeit bei 100 - 200 euro in den studios. und wenn das tattoo dann so zwischen 3 - 5 stunden dauert... dann kostet es auch entsprechend.

aber ein billiges tattoo, wird auch immer billig aussehen....

Antwort
von schokocrossie91, 31

In so guter Qualität kannst du mit 800 Euro aufwärts rechnen. So ein Shading dauert.

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Das Tattoo ist aufwendig, schon wegen der Schattierungen. Es kommt auf die Erfahrung des Tattoowierers an, wie lange er dafür braucht. In der Regel werden inzwischen 75,00 Euro pro Stunde berechnet Du kannst also mit 250 bis 300 Euro rechnen.

Antwort
von Ostsee1982, 22

Je nach Größe nicht unter 500 Euro, wenn es langt. Der Stundenlohn liegt in der Regel zwischen 100+150 Euro.

Antwort
von smartyhelfer, 34

Also es könnte von 100-400€ kosten.

Aber informier dich am besten in dem Tatoo Studio in dem du dein Tatoo machen lassen möchtest. ;-)

Antwort
von topsecretx, 37

Kommt immer auf den Tattoowierer an.. frag mal in deinem Tattoostudio nach, bei uns kostet sowas ca 130€ :)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann sieht das aber nicht so aus.