Kann ich das Tattoo stechen lassen?

4 Antworten

Weis ja nicht ob das nicht zu hingeklatscht aussieht… müsste man mit dem Stencil sehen wie es am Ende aussieht. Fände es persönlich harmonischer auf der gegenüberliegenden Seite oder weiter oben auf dem Unterarm.

Also an sich wenn’s gut gestochen wurde sollte es ja nich großartig verlaufen, denke wenn’s der gleiche Tätowierer is, macht er das Safe, wenn’s nh anderer is sagt er/sie dir das dann ob das fit geht. (Ich persönlich sehe da kein Problem)

Sollte kein Problem sein :)

Du könntest dir das auch darauf stechen lassen wenn du das wolltest 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive