Blackout tattoo pulsader?

3 Antworten

So tief gehen die Nadeln nicht, keine Sorge :-)

Blackout ist ne tolle Sache 👍

Aber du solltest dir ein Tätowierer suchen der sich auf Blackout spezialisiert hat.
Das kann nicht jeder.

Das Risiko besteht darin, dass das ganze nachher Fleckig wird, wenn es nicht richtig gestochen wird.

Das beste (mir bekannte) Blackout Studio ist in Russland.

https://www.instagram.com/abusevtattoo/

Die haben das ganze Thema auf den nächsten Level gehoben.

Die haben sogar eine Maschine extra dafür entwickelt.

https://www.instagram.com/reel/Cp60n4qoiEN/?utm_source=ig_web_copy_link

drsneak  22.03.2023, 14:18

es gibt schon ein paar Tätowierer - auch in Deutschland (z.B. 3 Kreuze), die blackout können. Damit es richtig deckend wird und auch einigermaßen schnell geht, sollte diese Wahl des Tätowierers sehr sorgfältig sein ...

Shinymagnayen  29.03.2023, 13:31
@drsneak

Ja, 3 Kreuze ist echt gut bei Blackwork, aber er reist sehr viel rum und ist nicht immer in Deutschland.

Die Pulsadern liegen doch etwas tiefer als man so meint, da kommt die Tätowiernadel nicht hin. Und bei den kleinen sichtbaren Äderchen am Handgelenk sollte es ebenfalls kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist ein Problem, die Blutgefässe sind ja viel tiefer, so tief wird kein Tattoo gestochen.