Was kostet ungefähr ein Schriftzug-Tattoo?

4 Antworten

das wird dann zweizeilig und muss auch in der entsprechenden größe gemacht werden, je nach schrift und details usw. - und natürlich dem studio bzw. dem tätowierer - wirst du da mit durchschnittlich 170 - 300 euro dabei sein!

Das kommt immer auf den Tättowierer an. Man kann es nicht allgemein sagen.

Genauso wie eine Limo beim Aldi 0,67 Cent kostet und bei Rewe 0,89 Cent.... Suche dir ein Studio deiner Wahl und frage einfach mal nach.

Dann kannst du mehrere vergleichen und dich entscheiden.

Das ist immer unterschiedlich, kommt auf den Tattoowierer an. Aber mit 100€ aufwärts musst du schon rechnen